Startseite
H-Wurf (Wurfplanung):

Mutter:  Amy born under a lucky star
Informationen zur Hündin
auf der Seite des GRC (Golden Retriever Club e.V.) 



Vater:  Trekronor "Hugo" Limited Edition
Informationen zum Rüden
auf der Seite des GRC (Golden Retriever Club e.V.) 

Auf www.mywinterparadise.de
Webseite der Züchter

Weiter Informationen zum GRC finden Sie auf www.grc.de

Unser H-Wurf ist am 09.04.2010 geboren.

Alle Welpen des H-Wurfs haben ein neues Zuhause.

29.07.2010 Bilder von Hazel (Hündin) für die wir noch ein liebevolles Zuhause suchen:



26.07.2010 Neue Bilder von Hazel (Hündin) und Hugo (Rüde), die noch ein liebevolles Zuhause suchen:



17.07.2010 Neue Bilder von Hazel (Hündin) und Hugo (Rüde), die noch ein liebevolles Zuhause suchen:



10.07.2010 Neue Bilder von Hazel (Hündin) und Hugo (Rüde), die noch ein liebevolles Zuhause suchen:



29.06.2010 Neue Bilder von den drei Welpen (zwei Rüden und eine Hündin), die noch ein liebevolles Zuhause suchen:



20.06.2010 Weitere Bilder von den drei Welpen (zwei Rüden und eine Hündin), die noch ein liebevolles Zuhause suchen:



19.06.2010 Neue Bilder von den drei Welpen (zwei Rüden und eine Hündin), die noch ein liebevolles Zuhause suchen:



13.06.2010 Neue Bilder von den drei Welpen (zwei Rüden und eine Hündin), die noch ein liebevolles Zuhause suchen:



06.06.2010 Neue Bilder von den drei Welpen (zwei Rüden und eine Hündin), die noch ein liebevolles Zuhause suchen:



31.05.2010 Neue Bidler:



19.05.2010 Neue Bidler:



16.05.2010 Neue Bidler:



09.05.2010 Neue Bidler:



01.05.2010 Neue Bidler:



20.04.2010 Bilder vom 12. Tag:
Rüde BlauRüde BraunRüde GrünRüde Lila
Hündin GelbHündin OrangeHündin Rot



10.04.2010 Erste Bilder vom H-Wurf:


Amy born under a lucky star Trekronor "Hugo" Limited Edition

Weitere Informationen zum Wurf unter 05151 - 3201
oder per e-mail

Startseite